Reisetheater

 

Pingu

Gästebuch

+ Neuer Eintrag

Markus Leutwyler, 28.01.2018

Wir haben gestern die Aufführung "Der gestiefelte Kater" in Affoltern am Albis besucht. Von den Kindern über die Eltern bis zum Grossvater waren alle begeistert. Ihr habt dieses Märchen ganz zauberhaft inszeniert und gespielt. Jede einzelne Figur hat überzeugt und es gab viel zu Lachen und zu Schmunzeln. Die grösste Sorge meiner Tochter war, dass der König die versteckten Kleider des Müllerssohns auffinden könnte... Wir kommen sicher wieder beim nächsten Mal!

Balz C h r i s t e n, 28.11.2017

Hallo Zusammen Zusammen mit meiner Frau und unserem Enkel haben wir am vergangenen Sonntag Ihre Aufführung "Der gestiefelte Kater" in Männedorf besucht. Wir waren alle drei sehr begeistert. Das sehr kinderfreundlich gestaltete Märchen hat uns allen sehr gefallen und Lust auf (viel) mehr gemacht. Grosses Kompliment und herzliches Dankeschön! Balz Christen mit Ella und Nevio

Béatrice Stössel, 29.12.2016

Mit meinem Enkel und Familie besuchte ich die Vorstellung in Fehraltorf. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Mein Kompliment zu dieser wirklich gelungenen Inszenierung, zu den Darstellenden und der Organisation. Weiterhin viel Erfolg und Vergnügen wünsche ich dem ganzen Team.

Taxi Steinmaur, 14.11.2016

Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXi wwwtaxi-steinmaur.ch

Malou, 03.06.2016

Hallo zusammen! Das Aschenbrödel hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich bereits jetzt auf das neue Theater im kommenden Jahr.

Download PDF

Zellweger Isabella, 30.03.2015

habe das tapfere Schnyderli gesehen und war begeistert mit welcher liebe zum Detail Bühnenbild und Kostüme gemacht waren. Auch den Schauspielern ein Lob haben das grosse und kleine Publikum begeistert. Freue mich schon auf dieses Jahr.

Von einem Kind aus Samstagern, 18.01.2014

Es war super!

Download PDF